Scrampeln

Was ist das denn?
Mal wieder eine neue Challenge - neeeeee!

Eigentlich ist das nur die Wortkreation meiner Mama. Sie fragt nun nicht mehr, ob ich ihr eine Karten stempeln könnte oder was ich wieder neues gescrappt habe.
Mein neues Hobby heißt nun SCRAMPELN. Und ich muss sagen, mir gefällt diese neue Wortschöpfung ganz gut, denn eigentlich verbinde ich ja sowieso beides miteinader.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

*LOL*...tolles Wort und wie treffend...;-) Tolle Karten hast du gemacht Anja... liebe Grüße, Silke

steffka hat gesagt…

hi hi was ein Wort... zu süüüüüüüüüüüß...

Lena hat gesagt…

*lach* Die neue Worterfindung find ich total spitze - muss ich mir merken!

melles-world hat gesagt…

"Scrampeln" - das muss ich mir merken! Ob die Welt sich das besser merken kann als "Scrapbooking"?

GLG
Melanie