Karten aus der Resteschublade

Gestern Abend habe ich wieder drei Karten geschafft mit Papieren aus meiner Resteschublade. Sortiert habe ich die ganzen Schnipsel immer noch nicht, das werde ich aber bald in Angriff nehmen.

Für diese Karten waren sogar ausreichend große Stücke für die Kartenrohlinge zu finden. Also musste ich wirklich keinen Bogen neu anschneiden. Trotz allem mag der Restebestand scheinbar nicht weiter abnehmen. Okay, das Problem ist ja bekannt.







Inspiriert hat mich ein neues Karten-Magazin.

In den nächsten Tage wird es etwas ruhiger werden auf meinem Blog. Bin für eine Weile nicht da und hoffe danach wieder einiges an Werken und Fotos zeigen zu können. Bis dahin wünsche ich allen meinen Lesern einen schönen Restsonntag und eine tolle Zeit.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Tolle Karten, am besten gefällt mir ja die erste.

Dorrit hat gesagt…

Herrlich, die gefallen mir alle echt gut, besonders die 2. !

Aoutienne hat gesagt…

Eine überquellende Resteschublade kenne ich auch. :-) Ich finde Deine Karten alle drei super, aber besonders die zwei letzteren gefallen mir aufgrund der Farben besonders gut!

Liebe Grüsse und einen schönen restlichen Sonntag Dir und Deiner Familie
Anja

Jenny hat gesagt…

Oh die sind alle 3 wunderschön! Aber die letzte mit den Sternen finde ich besonders schön!!!

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

da hat sich das "Wühlen" in der Resteschublade aber wirklich gelohnt- tolle Karten hast Du gezaubert. Und ich verspreche Dir, nach dem Sortieren greift man noch viel öfter rein - ich spreche aus Erfahrung *g*- weniger werden die Schnipsels aber irgendwie trotzdem nicht....
Ansonsten bewundere ich Deine tollen Fotos- Du hast wirklich ein Talent die besten Seiten darzustellen. Wunderbar anzusehen. Mach weiter so!
Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
Simone

Verena Knust hat gesagt…

Anja, tolle Karten hast zu gezaubert, die letzte mit den Sternen gefällt mir besonders gut. Meine Kiste wird nicht leerer sonst voller. Ist irgendwie nie das Richtige drin.

Venna hat gesagt…

Sooooo schöne Karten hast du gemacht! Ich bewundere das immer, weil ich einfach unfähig bin eine vernünftige Karte zu machen :-S.
Liebe Grüße, Svenja

BA hat gesagt…

ganz tolle karten anja
xoxo BA