Jannika

Anfang August habe ich mit großem Spaß Jannika fotografiert. Sie war während des Shootings sehr entspannt und genoß es scheinbar eingekuschelt in der Decke zu liegen. Die Eltern haben sich sehr über die Fotos gefreut und ich darf sie euch nun zeigen. Und weil ich ja weiß, wie gerne einige von euch Babybilder anschauen, sind es heute ein paar mehr.



























Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Ein gähnender Engel - wie süß ist das denn?! Tolle Fotos mal wieder!

GLG - Melanie

anusch hat gesagt…

Wie immer - wunderbare Fotos, so wie man sie eben mit kleinen süßen Babys macht :) und doch haben sie etwas ganz Besonderes.

Kati hat gesagt…

Oh wie schön sind die Fotos geworden. Und ich habe da was entdeckt - hey das passt auch noch gut bei so einem größeren Baby ....
Hast du gut gemacht - bin begeistert
LG Kati

Cornelia Löffler hat gesagt…

Wie süß sind die denn? Einfach wunderschön - eins wie's andere! Liebe Grüße - Conny

ineskreationen hat gesagt…

echt total schöne Bilder. ich finde du machst das super würde auch mal hinhalten:)