Inchiekarten

Als Angel von Bettypepper habe ich neue Werke mit den Inchierohlingen kreiert. Die Rohlinge sind genial, kein Zuschneiden mehr von Winzingteilchen und gleichzeitig aus Chipboard. Das würde auch mein Craft Robo nicht schaffen. Bezogen sind die Inchies mit dazugehörigem Inchiepapier, welches ihr auch bei Bettypepper im Shop findet.









Auf dieser Karte habe ich das Blumenmotiv nochmals auf die Inchies abgestempelt und darauf mit Tombows coloriert. Da kam mir noch die Idee, ein Inchie für die Spotlight-Technik zu nutzen. Mal sehen, wie ich das umsetzen werde.



Wer eine große Restekiste an Papier zu Hause hat wird sich immer wieder an den Inchierohlingen erfreuen. Damit hat man ruck-zuck eine neue Kartenidee und verbraucht (zwar langsam, aber immerhin) die Papierreste, die man ja doch einfach nicht wegwerfen kann.

Keine Kommentare: