Haarig!

Wusstet ihr dass Haarspangen Verbrauchsmaterial ist? Naja, ein Pärchen Haarspangen reicht im Durchschnitt für einen Tag, wenn's gut läuft sogar für zwei Tage. Dann sind sie verschwunden. Das heißt, Leana hat mittlerweile ein recht ansehnlichen Vorrat an Haarspangen und natürlich jeglichem anderen Zubehör.

Um das ganze in ihrem Kinderzimmer aufbewahren zu können, habe ich mich für's erste für eine kleinere Kiste entschieden und daraus entstand ein weiteres Angel-Werk.
Verwendet habe ich wieder das Papier "Actopus to Zelephant" von K&Co. Es passt natürlich perfekt in Leanas Zimmer und weg genau hinguckt: da ist sogar eine Giraffe drauf!





Verwendet habe ich dafür folgende Materialien:
Kiste: alte Zigarrenschachtel, Papier: "Actopus to Zelephant" von K&Co., Alpha: "Actopus to Zelephant" von K&Co., Sonstiges: blaue Acrylfarbe, Abstandspads

Desweiteren bin ich ganz stolz, dass ich mit diesem Werk auch zum ersten Mal bei "Scrapping The Music - Germany" teilnehmen kann. Als ich den Aufruf zur Challenge sah, hatte ich mich sofort dran gesetzt und da ich die idee dazu schon im Kopf hatte, war das noch der allerletzte Anstoß loszulegen.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wow, coole Schachtel :o) Klar darfst Du mich verlinken... Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde öfters mal vorbei schauen... Danke für Deinen netten Kommentar!! :o)

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Anja,

ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut !

Diese Schachtel ist ja sooo süß ! Ich habe auch noch eine Idee im Hinterkopf für STM-G, und hoffe, sie noch umsetzen zu können ;o)

Liebe Grüße
Petra

Venna hat gesagt…

Oh, die Schachtel ist einfach zu süß!! Da hast du das Lied echt toll umgesetzt, ist mal was ganz anderes! Ich hoffe du bist jetzt öfter bei STMG dabei :-)!
Liebe Grüße, Svenja

anja hat gesagt…

Die Schachtel ist ne tolle Idee, und ich liebe dieses Papier :)

Christiane hat gesagt…

yeahhh, das gefällt mir sehr!! :D

Kenny hat gesagt…

Klasse Idee selbst bei mir verschwinden Haargummis und Haarnadeln IMMER.

Supersüße Box!!

doreen hat gesagt…

oh wie wunderschön die kl. kiste
geworden ist, anja!
so super süß.
gefällt mir echt gut.

lg doreen