Geschenk für Jenny

Sicherlich ist bei Jenny mittlerweile ein kleines Päckchen angekommen, welches ich noch vorm Urlaub abgeschickt hatte.
Darin ist einmal eine Foto-CD mit sehr, sehr vielen Bauchfotos von Jenny. Die CD-Hülle ist natürlich passend zum Kinderzimmer des kleinen Krümels gestaltet.



Und dann war darin natürlich noch ein kleines Geburtstagsgeschenk zu finden. Ich hatte für Jenny einen Penny Black-Stempel ausgesucht und habe für diesen dann eine kleine Schachtel gebastelt, sowie eine Verpackung für ein Fläschchen Stickels, welche sie gerne und oft verwendet.



Dazu gab's natürlich eine Karte und für Jenny (meine persönliche Besondere-Technik-Karten-Queen) musste es mal was anderes sein. Verleiten habe ich mich dazu von einer Nivea-Werbung (die übrigens ganz oft nettes Werbematerial zum Nachbasteln schicken).
Die Hülle sieht im "Normalzustand" sehr nackig aus, zieht man allerdings die Karte ein Stück raus, ist die Katze dann plötzlich coloriert.





Bei Bedarf mache ich euch gerne einen kleinen Workshop dazu. Hinterlasst einfach einen Komentar, dann werde ich die Entstehung sehr bald nochmal für euch festhalten.

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk, meins steht noch halbfertig hier, ich hoffe ich komme bald dazu.


Den Workshop würde ich sehr gerne sehen :)

anusch hat gesagt…

*auf den WS wart*
Tolles Geschenkset, alles richtig klasse gemacht.

Jenny hat gesagt…

Und wie ich mich gefreut habe ;) Alles soooo schön und liebevoll und die CD habe ich natürlich als allererstes angeschaut ;) Euch noch nen schönen Urlaub! J.

sylvia hat gesagt…

wow what a great stuff you make!
so lovely
hugs sylvia

Lena hat gesagt…

Wow - mir steht der Mund offen. Wahnsinns-Werke hast Du da gezaubert - und ja: Einen WS bitte ;o)

steffka hat gesagt…

gott sind die Sachen schön...da kann das kleine Würmchen ja kommen
echt tolle Arbeit

Mona hat gesagt…

Die CD-Hülle ist ganz großartig geworden, besonders gut gefällt mir die Idee mit den Füßchen!

Aber auch das Geburtstagsset ist dir gut gelungen, die Idee der Stickles-Verpackung ist sehr kreativ!

Liebe Grüße Mona

Susann hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk und die Karte erst. Bitte, bitte einen workshop dazu, das wäre toll.
LG von Susann

Anonym hat gesagt…

Krass!