Freitags-Füller

Heute werde ich mich mal wieder am Freitags-Füller von Scrap-Impuls beteiligen.

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich die Uhr auf den 12. Mai 2007 zurückstellen und etwas nicht zulassen, was unser komplettes Leben veränderte.

2. Gib mir Schokolade oder gib mir Erdbeeren.

3. Ich höre gerade das lustige Gequassel von Leana.

4. Irgendwo denkt gerade jemand ans Shoppen.

5. Ich werde immer so sein.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich freie Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein Zwillingsshooting , morgen habe ich Einkaufen und das Dachgeschoß auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich morgens auf den Flohmarkt gehen, mittags ein bissl scrappen und abends haben wir evtl. Besuch !

1 Kommentar:

Wuffel hat gesagt…

Ich schicke mal einen dicken Knuddler vorbei