freches Früchtchen

Nachdem ich die SAZ im Briefkasten hatte, habe ich eigenticht nur mal schnell einen Blick reinwerfen wollen. Aber da war doch was - ich habe mein Layout über mein freches Früchtchen entdeckt. Es ist entstanden zum Beginn der Erdbeersaison im Mai und nun kann ich es auch hier mal zeigen.

Die SAZ liegt nun übrigens ungelesen auf der Kommode. Wenn ich jetzt anfangen würde, könnte ich nicht mehr aufhören. Aber ich will sie unbedingt mit in den Urlaub nehmen, also zügel ich mich doch ein wenig.

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüß... das Layout ist der Oberhammer..super niedlich...

Jenny hat gesagt…

ich habe es ja schon vorher gesehen und es ist wirklich zum Anbeißen ;)

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooooooo süß! Hach, ich bin hin und weg...kein Wunder, dass sich das tolle Lo in der SAZ widerfindet *schwärm*

LG
Sabs

melles-world hat gesagt…

Ich hab' dein LO auch gleich in der SAZ entdeckt - traumhaft schön!

GGL
Melanie

Jessi hat gesagt…

unglaublich, wie goss deine süße geworden ist und wieviele haare sie hat ;-)
ganz tolles süßes Layout!!!

LG
Jessi

ineskreationen hat gesagt…

ich hab das LO schon in der SAZ bewundert aber so etwas grösser kommt es noch viel besser zur geltung echt super!!!