Familienfotos von uns

Vor dem Urlaub haben wir endlich mal unseren Fernauslöser getestet. Die Kamera auf Stativ aufgebaut, alles eingestellt und Fernauslöser gedrückt.

So konnten ganz "entspannte" Fotos entstehen, ohne dass jemand ständig hin und her rennen muss und auf dem Foto dann etwas abgehetzt blickt.







Mehr von uns und unserem Urlaub wird es auch in Kürze geben. Die Fotos werde ich dann auf Leanas Blog posten und kann hier schonmal schreiben, dass ich die Fotos bereits ausgewählt habe. Es sind aber trotzdem nicht wenige.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Schöne Fotos und ja, einen Fernauslöser hab ich auch, nur noch nicht getestet ;) ach und in den Minimistern kann man dann verschiedene Farbmischungen aufbewahren und muss nicht die Reste wegwerfen.

Jenny hat gesagt…

sooooooo schöööööööööön ;) Hoffe, Euer Urlaub war gut!!! Bis bald! Jenny

steffka hat gesagt…

hach ich liebe meinen Fernauslöser...am besten im Auto vom Armaturenbrett aus knipsen..
Ihr seid eine süße Familie...

Lena hat gesagt…

Oh, welch schöne Fotos!! Ihr seht wirklich süß aus - wann werden die Bilder verscrappt??? :oD

Venna hat gesagt…

Ach, was seid ihr süß zusammen! Und deine Kleine sieht immer zum Knuddeln niedlich aus!

Jessi hat gesagt…

Huhu!

wunderschöne bilder von euch.
Und was deine Kleine inzwischen für süße Zöpfchen hat. Niedlich!!! Gross ist sie geworden!

Grüssle
Jessi