Dann gibt's da noch

zwei Bilder von mir. Muss ja auch hin und wieder sein. Einfach mal schauen, wie es vor der Kamera ist.





Aber das ist wirklich eine Ausnahme, versprochen.
Ich durfte heute Zwillinge fotografieren, das war viel schöner. Werd ich euch evtl. demnächst zeigen. Außerdem habe ich ein paar Karten gebastelt, die ich unbedingt einstellen will, mal was anderes, als ihr sonst in stempeliger Sicht von mir gewohnt seid. Zur Zeit bin ich mal wieder einer Schachtel dran, sie ist für Leanas Zimmer, mal gucken, ob sich darauf nicht eine Giraffe verstecken wird.

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Ohhh ich habe Anfangs nur die Haarfarbe gesehen, total ungewohnt und doch hat es was :), rot hatte ich lange nicht, aber das wäscht sich bei mir leider so schnell raus.

Das Schwarz-weiß-bild gefällt mir noch nen Tick besser :)

Schönes Wochenende

blauer Mohn hat gesagt…

Ui, neue Frisur und Farbe - sieht schick aus!
Und auf deine ´ungewohnten` Karten bin ich jetzt auch schon gespannt ... *wart*

anusch hat gesagt…

Schicke Frisur und das zweite Bild ist hammermäßig, ganz ausdrucksvolle Augen hast du.

BA hat gesagt…

die sind ja auch so toll
schaust gut aus mti deine neue farbe uns frisur
xoxo BA