Aus 5 mach 1 - das Ketting

Auf dem Stempelhühnerhof hatte wuffel die tolle Idee für ein Ketting aus dem beliebten Spiel "Aus 5 mach 1".

Mir wurde ScrapCherry zugelost. Sie schickte mir: Blümchen, Steinchen, Hintergrundpapier, einen Stempelabdruck und ein weißes Ribbon, sowie eine zum Abdruck passende Herzdeko.
Klar, das daraus eine Hochzeitskarte entstehen sollte. Aber ich war erstmal irritiert. Heiratet ScrapCherry oder warum sollte ich ihr Glückwünsche zur Hochzeit schicken? Nach einer klärenden PN wusste ich, dies ist nicht der Fall. Also habe ich eine Karte gebastelt und die Grüße auf einem losen Blatt dazugeschrieben. So kann sie die Karte noch nutzen, wenn sie auf die Schnelle mal eine Hochzeitskarte benötigt.



Ich habe übrigens mal wieder meine Shop-Map für Scrapper und Stempler aktuallisiert. Habt ihr sie eigentlich bisher genutzt? War sie euch auf Urlaubsreisen eine große Hilfe? Musste das Urlaubsbudget evtl. angepasst werden oder hat es drunter gelitten und ein Ausflug musste dafür ausfallen.

Noch eine Schnubbel-Anekdote zur Shop-Map (psst, absolut nicht weiter sagen):

Jenny und ich haben schon eine witzige Erfahrung mit der Shop-Map gemacht. Man sollte nicht meinen, dass wir im Rhein-Main-Gebiet soooo viele Scrap- und Stempelshops haben, dass wir beide zum selben Zeitpunkt im selben Örtchen vor einem großen Scrapladen stehen und aufeinander warten und doch ca. 400m entfernt sind. Okay, das in einem so kleinen Ort gleich zwei solcher Paradiese (eigentlich dürfte es dazu ja gar keine mehrzahl geben) zu finden sind, wollten wir nicht glauben. Ja, wir waren dann noch shoppen - und wie! Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich im Umkreis von etwa 50km tatsächlich von 12 tollen Shops umgeben bin. Ich werde sie alle testen - nach und nach.

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Zwei Paradiese im selben Ort? Lass mich raten, das klingt nach Groß-Ostheim ;O)
Ja, wir sind hier schon gut versorgt mit tollen Läden in nächster Umgebung!

Deine Karte finde ich übrigens absolut zauberhaft!
GLG - Melanie

Jenny hat gesagt…

Ich hätte zu gerne mein Gesicht gesehen, als Du sagtest, Du stehst vor dem Shop... weil da stand ich ja auch und Du warst nicht da.... nun ja, wir haben uns schlussendlich ja doch gefunden ;) Beim nächsten Mal passiert uns das nicht mehr, oder?!
LG Jenny