Anja möchte

Auf einigen Blogs habe ich mittlerweile habe ich nun schon von diesem witzigen Spiel gelesen. Man gibt einfach seinen Namen bei Google ein und fügt eine Wörtchen seiner Wahl dazu, z.B. Lisa kann/will/braucht/muss/...

Ich habe mich für Anja möchte entschieden und die Ergebnis sind wirklich lustig.

Anja möchte Kartenlegen - nein danke, so einen Blogsinn fange ich nicht an
Anja möchte sich für die Freundschaft bedanken - ohja, da gab es in letzter Zeit ein paar wirklich gute Freunde, denen ich unbedingt mal wieder "danke" sagen muss.
Anja möchte Dich hier freundlich begrüßen - ich begrüße hiermit nochmal alle meine Blogleser.
Anja möchte lieber das Huhn am Leben lassen und die Küken großziehen. - na klar, aber nur freilaufende Hühner! *smile*
Anja möchte zu gerne einen Honigtest machen. - ihr werdet es nicht glauben, aber das habe ich sogar schon getan.
Anja , möchte gerne mit dir tauschen
- hm, aber was sollte man tauschen? Stempelabdrücke? Sticker? Pokemonkarten?

Vielleicht probiert ihr es auch mal!Ihr könnt mich dann gerne auf euren Blog lotsen, ich würde gerne lesen, was bei euch rauskommt.

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

*lol* Ich kannte das noch gar nicht...sehr witzig! Habe mal Sabine kann gegoogelt *loool* na ehrlich, was da so rauskommt *g* Mal sehen, vielleicht habe ich die Tage mal Zeit das online zu stellen :)

LG
Sabs