Trostpreis von Jenny

Vor einiger Zeit gab es ein wunderschönes Blog-Candy bei Jenny. Zwar habe ich keine der wunderschönen Taschen gewonnen, aaaaaber ein ganz tolles Papierset und eine Dose zum Pimpen. Und dieses hat mir Jenny am Freitag bei unserem Scrapshopping persönlich überreicht. Ich hab mich echt gefreut.
Zu Hause hab ich mir das Set nochmal genauer angeguckt. Und - BLING - da hatte ich schon die Idee, was daraus entstehen wird. Das kann ich euch allerdings erst Mitte der Woche zeigen, nur soviel: das Set eignet sich wunderbar für ein Jungenprojekt (Jungenprojekt bei Schnubbel? - jaaaaa, für meinen Neffen) UND das Papier ist bis auf ein paar kleine Schnipsel schon fast aufgebraucht.




Was glaubt ihr, was aus dem Papier entstanden ist (die Dose hab ich dazu nicht genutzt)? Ich wette ihr kommt nicht drauf. *smile*

Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen wunderschönen Sonntag!

1 Kommentar:

Wuffel hat gesagt…

*grübel*

Zuckertüte *grins* nee Quatsch ich bin gespannt was daraus entstanden ist, denn das Papier sieht echt klasse aus.

Seilieb gegrüsst.