Stempeltreffen

Diese Woche war Jenny bei mir. Immerhin ist eine Karte entstanden, ansonsten waren wir mit Quatschen und Leana beschäftigt.

Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und hab Jenny mit Leana gleich mal ins Studio entführt. Deswegen kann ich immerhin zwei kleine Ergebnisse des Mittags zeigen:





Wünsche allen Besuchern ein wunderschönes Wochenende. Ich hab einige vor (auch scrappiges und hoffe genügend Zeit dafür zu finden.

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Ein tolles Bild von den Beiden und deine Karte ist sehr schön.

Schönes Wochenende.

anusch hat gesagt…

Die Augen... boah... ein ganz tolles Bild.

Aoutienne hat gesagt…

Jenny und Leana sind ein ganz herziges Pärchen ...und Leana's Kulleraugen sind sooo wunderschön, die kleine Maus ist einfach zum klauen süss!!!

Deine Karte gefällt mir auch sehr gut, die Farbkombi rosa-grün ist klasse.

LG
Anja

Mona hat gesagt…

rosa und grün *verliebt*

tolle Karte und ein tolles Foto!