Shooting mit Katrin und Laura

Schon vor einiger Zeit waren die beiden Mädels hier. Es war ein super anstrengendes Shooting, weil wir so gelacht haben und mehr kischern mussten, als dass wir uns auf's Fotografieren einlassen konnten. Der Sekt gab sein Bestes dazu. Immerhin sind nach der Auswahl noch ca. 200 Fotos übrig geblieben.
Einige davon möchte ich euch mal zeigen.











Für den Monat August und September stehen noch einige Übungsshootings an und es macht richtig Spaß, nebenbei auch mal nicht nur die Familie zu fotografieren und bei jedem Termin neue praktische Dinge hinzu zu lernen.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

*umkipp* du solltest zur Fotografin umschulen... du hast den richtigen Blick für tolle Fotos, superklasse.

Jenny hat gesagt…

Du hattest es ja schon angekündigt, aber das Ergebnis ist echt super genial! Mir persönlich gefällt das 2. von oben am Besten, aber sie sind alles einfach nur genial!

Sue hat gesagt…

Ich find das dritte Foto ganz grandios - vielleicht magst du bei Gelegenheit mal "erzählen" wie die Farbtönung entstanden ist - die ist schön kühl, das gefällt mir.

Silli hat gesagt…

da sind ja wirklich richtig schicke Fotos dabei...;-) Besonders gut gefällt mir das mit dem farbigen Lolli! TOLL. Liebe Grüße...