Pascal

Mein "kleiner" Cousin wollte auch ein paar neue Fotos von sich.
Es ist doch ein recht klasse Shooting gewesen, obwohl ich erst bissl Schiss hatte, weil Männer ja nochmal ganz anderes Licht brauchen. Natürlich bin ich nicht in allen Dingen zufrieden, aber macht nix. Hab wieder bissl mit dem Licht experimentieren können.

Diese Fotos musste ich schnell bearbeiten, weil Pascal es nicht abwarten konnte bis ich ihm eine Sneak Peak per Mail schicke. Werde also über alle Fotos nochmal drüber gucken.
















Kommentare:

anusch hat gesagt…

Holla, was für ein fescher junger Mann - coole Tattoos und von dir wie immer wunderbare Fotos.

Tanja hat gesagt…

gröööööööööööööööööööööööööhl

Anja, du bist echt die Beste!
Dein Deppenapostroph hat mir jetzt den Tag gerettet!

grööööööööööööööööööhl

Ich muss mich jetzt erst wieder beruhigen *lach*
Hihi, Danke dafür!

Hm, beruhigen? Also beim Anblick dieses schmucken Mannes beruhige ich mich sicher nicht!
Du hast ihn echt genial in Szene gesetzt!

Ebenso liebe Grüße,
Tanja
P.s.: Wobei....Tanja's Kreationen! Hat doch was! grööööööhl

Katja hat gesagt…

Wow, tolle Fotos.

Liebe Grüße, Katja

melles-world hat gesagt…

Wow... *malganztieflufthol*
Da möchte man noch mal ein paar Jährchen jünger sein ;O) Dein Fotomodel ist echt lecker und du hast das mal wieder fantastisch eingefangen!

GGL - Melanie