Neue Hintergrundstempel, ääääh ... -platte

Schon wieder ein paar Fotos, obwohl ich auch ein bissl was gescrapptes zeigen könnte, aber das gibt's dann hoffentlich morgen zu sehen. Achja, eine Karte ist auch noch entstanden, aber die kann ich noch nicht zeigen. In unserem Flur war ich auch kreativ und habe dort mal wieder Scraputensilien für die Renovierung genutzt. Wie das? Zeig ich demnächst, wenn alles fertig ist.

Für heute müsst Ihr Euch erstmal mit Leana-Fotos zufrieden geben. Ich hoffe, das ist okay. Nunja, es ist wirklich keine fotografische Meisterleistung und eigentlich nur ein Test. Ich wollte heute neben der Flurrenovierung doch gaaanz schnell mal die Plexiglasplatte testen. Funktioniert scheinbar schon ganz gut.















Damit wünsche ich allen Blogleser und Vorbeirauscher einen tollen Wochenstart.

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Oh sie sieht so süß aus und hat sich schon wieder total verändert. Knuddel sie mal von mir und liebe Grüße auch an Jörg.

Schöne Woche :)

LG Silke

Alex hat gesagt…

Ohhh is das ein süßer Spatz!
Das glaub ich das man mit so einem super Model gerne arbeitet ;O)
lg
Alex