Minialbum - Coaster Cutie Book

Ich bin ja bekanntlich eher ein Minialbum-Fan, statt jemand der 12" Layouts gut befüllen kann (ich übe aber weiter - keine Angst *smile*). Darum hab ich mich riesig gefreut, als ich für Bettypepper ein Minialbum scrappen durfte. Diesmal entstand daraus ein sehr kindgerechtes Album. Mit Fotos von Leana (na klar!) und kunterbuntem Papier.

Das Minialbum hat sich super verarbeiten lassen. Das Chipboard selbst habe ich als Schablone für die Designpapiere genutzt. Das Album hat auf der Vorderseite eine wunderschöne Prägung. Diese habe ich gleichzeitig genutzt und mir mit Folie ganz leicht eine Schablone für die Fotos geschnitten. So fügen sich die Fotos an die Form des Albums ein und sind trotzdem gemattet.











Chipboard-Album: Bella! Chain Coaster Cutie Book black, Cover: Hambly Overlay Vintage Plaid, Designpapier: K&Co. Actopus to zelephant, Alpha: K&Co. Actopus to Zelephant Wood Grain, Embelishments: Fibres von Basic Grey, Steinchen von Martha Stewart Gemstones Diamonds, Sonstiges: aus meiner Krimskrams-Schublade.

Die Zutaten bekommt ihr bei Bettypepper, dort findet ihr das Minialbum auch in weiß.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Och das ist ja wieder allzu knuffig! Und die Fotos kenn ich ja noch gar nicht, oder?! LG Jenny

rammsteinchen hat gesagt…

sehr, sehr schön dein Minialbum !! LG Alex

Sarale hat gesagt…

Bin begeistert von Deinem Mini!