Studio-Lichttest

Zur Zeit bin ich am Üben und Ausprobieren der Blitze, vor allem der Hintergrundbeleuchtung. Dazu brauche ich natürlich einige Models. Keine Frage - ein süßes Model habe ich ja täglich um mich, deswegen wird es sicher demnächst öfter mal Bilder von Leana geben.
Da ich gerne meine "Fotografie-Geschichte" hier auf meinem Hauptblog unterbringen möchte, wird es evtl. auf Leanas Blog ähnliche Bilder zu sehen geben, jedoch möchte ich dort etwas mehr Story reinbringen. Mal sehen!

Hier aber nun ein paar Bildchen der ersten Blitzaufbauten.







Leana mit ihrer Oma


Mein Neffe Alex

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ach nein sooooo ne süße Maus
und die Bilder gut gelungen,klasse !!!

LG Ina

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Bilder sind toll! Nr. 1 ist mein Favorit glaube ich *mich nicht wirklich entscheiden kann* *gg*

LG
Sabs