Stille Post #2

Vor einiger Zeit hatte ich auf dem Stempelhüherhof die Aktion "Stille Post" ins Leben gerufen. Mittlerweile startete schon die zweite Runde und wegen sehr vielen Anmeldungen entstanden daraus gleich drei Teams.
Die "Stille Post" funktioniert genauso, wie das bekannte Kinderspiel, nur eben statt Flüstern mit richtiger Post als geheimnisvolles Ketting. Sehr spannend ist es, wenn dann die Runde durch ist und endlich alle Karten in der Folge gezeigt wurden, in der sie geliftet wurden.
Danke an die drei Teams für die tolle Mitarbeit.

Die ist meine Karte, geliftet von wuffels toller Vorgabe.



Ein tolles Wochenende wünsche ich allen meinen Blogbesuchern!

Kommentare:

indavao hat gesagt…

hi... just dropping by!
http://www.fileafro.com
http://mobileandetc.blogspot.com
http://kantahanan.blogspot.com

rammsteinchen hat gesagt…

sehr schöne Karte, gefällt mir super LG Alex

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Anja :-)

Das ist wirklich eine tolle Karte und sie war eine ganz wunderbare Vorlage für die *Stille Post*. Danke,dass Du diese super Aktion ins Leben gerufen hast. Ich bin jederzeit gerne wieder mit dabei!

Liebe Grüsse
Anja

Anonym hat gesagt…

http://markonzo.edu certificated hochiminh http://www.netknowledgenow.com/members/Generic-Cialis.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Requip-Side-Effects.aspx struts buttons http://riderx.info/members/biaxin-side-effects.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Flexeril-Oral.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Buy-Diazepam.aspx http://lamisil.indieword.com/ http://www.netknowledgenow.com/members/Lopressor-Side-Effects.aspx neck