SStempel- und Scrapshops in Deutschland

Für alle Urlaubshühner, die auch auf dem Weg in die Ferien Lust haben, fröhlich Stempel, Papiere, Ribbon, Brads und sonstiges zu shoppen habe ich mir die Mühe gemacht eine Map zu erstellen. Ihr findet hier Shops in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die Niederlande werde ich als nächstes hinzufügen.



Sollte ich einige Shops vergessen haben oder sind einige Fähnchen verrutscht, bitte ich um kurze Info. Auch Umzüge abweichende Shopadressen könnt ihr mir gerne mitteilen. Beachtet bitte auch, dass nicht alle Shops einen Verkaufsladen haben, daher bitte vorher immer Anfragen oder auf der jeweiligen Shopseite nachlesen.

Noch eine Bitte in eigener Sache: solltet ihr das Bedürfnis haben, die Shop-Map in diversen Foren zu verlinken, seid so fair und postet bitte ein "Shop-Map © by Schnubbeldupp" dazu.

Ich würde mich freuen, Eure Geschichten (Weg in den Urlaub, Umwege, wartende Ehemänner, etc.) rund um die Shop-Map zu lesen.

Link: Shop-Map

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Wahhhhhhhhhhhh!!!!!! Was für eine Arbeit! Anja, du bist die Beste *schmatz*. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!