Shooting mit Laura

Heute hatte ich mein erstes außerfamiliäres (ja, ich nenn's mal so) Shooting. Ich war vorher ja schon etwas aufgeregt und klar, ich hätte bestimmte Dinge auch besser machen können. Aber macht nichts, denn rund 100 wirklich tolle Ergebnisse sind dabei herausgekommen, aber mit einem Model (könnte man jedenfalls meinen, wenn sie posiert und mit der Kamera spielt) wie Laura hat's auch einfach perfekt gepasst. Okay, es war für uns beide so ziemlich das erste Mal, aber es war locker, ungezwungen und super witzig.

Ich wollte die Fotos noch eine Nacht ruhen lassen, habe mir aber jetzt doch mal 5 Bilder rausgegriffen und bearbeitet.









Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja

Wow, die Bilder sind ja wirklich toll geworden und wie ich finde, sehen sie schon richtig professionell aus. Laura ist ein richtig hübsches Mädchen. Du hast sie mit der Kamera super *eingefangen*!!

Liebe Grüsse
Anja

Jenny hat gesagt…

Wow! Ich bin super begeistert! Nicht nur, dass das "Modell" wirklich super gut rübergut, sondern auch wie toll die Bilder insgesamt geworden sind. Schon richtig professionell! Meinen Glückwunsch zum ersten gelungenen Shooting!!!LG Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz tolle Fotos...besonders schön finde ich das vorletzte Bild!

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Wow, tolles Model und tolle Fotografin - ich bin total hingerissen.

Silli hat gesagt…

Hallo Anja, die Fotos sehen genial aus... wow. Liebe Grüße...