Minialbum - Die ersten warmen Tage

Gestern Abend ist dieses Minialbum entstanden. Ich habe diesmal versucht strikt nach einem Konzept zu werkeln, denn ich hatte mir überlegt nur zwei verschiedene Papiere (mit jeweile Vorder- und Rückseite) zu benutzten und pro Seite ein Viereck und ein Oval einzubauen. Das hat auch ganz gut geklappt und war mal eine Herausforderung. Hier und da hab ich dann noch aus Cardstock etwas dazu geklebt, um das ganze noch ein bissl aufzupeppen.

Das Album besteht aus 7 Doppenseiten. Vorn und hinten ist zum Schutz feste Folie mit eingebunden. Auf der letzten Seiten befindet sich noch das Journaling, welches ein wenig über die Fotos erzählt, welche bereits Ende April entstanden sind.













Kommentare:

Erika hat gesagt…

Also das ist ein wunderschönes Album, ich finde das mit den Ovalen und Vierecken toll!
Und die Kleine ist ja süss, so schön blaue Augen.


LG Erika

Jenny hat gesagt…

Und das sehe ich erst jetzt????? :D Wunderbares Mini-Album mit einfach traumhaft schönen Bildern in einer genau so schönen Umsetzung! Mir gefällts wieder wahnsinnig gut und ich bin neidisch, dass Du sowas an einem Abend hinbekommst! Traumhaft schön!

Simone hat gesagt…

Ein wunderschönes Album mit tollen Erinnerungen ist Dir hier gelungen. Die Fotos kommen super gut zur Geltung und die Gestaltung ist einfach richtig schön.
... und was für eine süße Maus...

Liebe Grüße

Simone