Melina

Am Montag durfte ich die süße Tochter einer Freundin (und Kollegin) fotografieren. Leana und Melina waren eigentlich zu allem bereit, nur nicht so wirklich für Fotos. Also war schnell sein angesagt und im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Okay, es doch ein paar ansehnliche Fotos geworden, wie ich meine.







Kommentare:

anusch hat gesagt…

Was für ein wunderhübsches Model und so ausdrucksstarke Fotos, du hast es echt drauf, Kinder zu knipseln :)

rammsteinchen hat gesagt…

die ist ja zum knutschen und super geniale Bilder LG Alex

Jenny hat gesagt…

Ich finde die Bilder mal wieder super gelungen ;)

fixi hat gesagt…

Ich staune immer mehr über Deine tollen Fotos. Mal abgesehen von Deinen wunderschönen Modellen, muß der Fotograf doch ein gutes Händchen für Kamera/ Licht/ die Szene etc. haben. Was ich jetzt schon sehe, ist sensationell, da bin ich total auf Deine Entwicklung gespannt.



....mich für nächstes Jahr zum Familienshoot anmelde....

LG fixi