Karte mit "Neuware"

Nach einer erfolgreichen Shoppingtour mit Jenny ist diese Karte gestern Abend noch entstanden. Neu davon sind das Motiv, der Hintergrundstempel und der benutzte Stanzer.
Es hat erstaunlich gut geklappt und ich denke, ich werde nun doch öfter mal wieder eine Karte dazwischen schieben.


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hehe... die Karte ist super goldig geworden und ich bin ja ehrlich gesagt ein bisschen neidisch auf den tollen HG-Stempel.... :) War schön gestern!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total schön.

Liebe Grüße, Katja

Wuffel hat gesagt…

Mhhh den Stanzer fand ich immer nicht so unbedingt nötig aber wenn ich den hier so sehe, könnte ich den auch gebrauchen *lach* naja erstmal überhaupt einen haben.

Die Karte ist toll und das Bärchen ist soo süß.


Liebe Grüße und schönes Wochenende.

~Sorellina~ hat gesagt…

Neuware ist immer gut *grins* und die Karten damit sind richtig schön geworden Anja!

Danke der Nachfrage wo ich abgeblieben bin...tja, ich stecke ganz tief in ganz viel Arbeit fest ;) Sowohl beruflich als auch privat! Habe aber vor heute abend einen kleinen Zwischenpost zu machen um ein kleines Melderchen abzugeben!! Wollte das schon lange tun aber entweder hat das Internet nicht funktioniert oder ich kam erst gar nicht dazu den PC anzumachen :/ Sonst gar nicht meine Art...ich weiß *g*

Liebste Grüße
Sabs

Fanny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - wie immer.

Lieben Gruß
Fanny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich nochmal ;) Habe mich heute übrigens bei trnd angemeldet nachdem du mich letztes Mal so neugierig damit gemacht hast. Ist ja ne interessante Sache und ich bin mal gespannt wie das so abläuft! Bist du eigentlich auch dabei?

LG
Sabs

aussie hat gesagt…

Eine sehr süße Karte!!!