Freitagsfüller

Wenn auch mit knapp 9-stündiger Verspätung hab ich hier noch den Freitagsfüller von Scrap-Impulse.

1. Bis ich erwachsen war, dachte ich, dass meine Schnuller damals wirklich von einer Elster bei einem ihrer täglichen Besuche auf der Küchenfensterbank gestohlen wurden. Das geschah als ich zwei Jahre alt war.

2. Mein Reader war die letzte Webseite, die ich vor dieser hier besuchte.

3. Warum machst du nicht das Frühstück?

4. Stempeln und/oder Scrappen hilft mir zu entspannen.

5. Danke für die tolle Woche, mit wundervollen Nachrichten, super Überraschungen und schönen Ereignissen.

6. R*T*L-Sender finde ich sehr abstoßend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Besuch , morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich mit meiner kompletten Familie nach Bad Wildungen fahren !

Keine Kommentare: