Fotoboxen

Diese Fotoboxen sind auf der Grundlage von Jennys Explodingbox entstanden, welche sie mir zum Geburtstag geschenkt hatte. (Übrigens, ward ihr schon auf ihrem Blog? Ihr solltet unbedingt vorbeischauen!).
Ich habe die Box etwas verändert und daraus ist eine Fotobox entstanden.
Verscrappt habe ich einige Fotos von Leanas erstem Geburtstag, deswegen sind alle Bilder irgendwie mit und um den neuen BobbyCar entstanden.
Die Fotos sind im Format 9x6cm, sogenannte Pocketfotos von FujiFilm (gibt's z.B. bei Rossmann oder MediaMarkt). Perfekt für solche Boxen, da für die Grundlage des Gerüsts, inkl. Deckel nur ein Bogen Cardstock drauf geht.





Und da die Boxen innerhalb einer halben Stunde fertig sind, habe ich eben grade nochmal eine weitere Box gescrappt. Macht irgendwie süchtig diese Mini-Fotos zu verbasteln. Grade auch für Minialben super geeignet.



Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...die sind ja total klasse!!

LG,Beate

steffka hat gesagt…

ach sind die niedlich... süße Idee

Jenny hat gesagt…

hihi... jetzt weiß ich, was Du gemeint hast! Sehr schöne Boxen sind das geworden!!!!