Einstellpause

Hallo liebe Blogleser,

entschuldigt meine Einstellpause. In dieser Woche musste ich leider zweimal per Notfall mit ins Krankenhaus fahren. Einmal mit meinem Papa, der uns wirklich große Sorgen bereitet hat. Ihm geht es wieder besser, aber es wird sich einiges ändern müssen. Und Freitag Abend waren wir nochmal mit Leana in der Notaufnahme. Zum Glück waren wir da. Auch ihr geht es wieder viel besser und frech sein, kann sie auch schon wieder.

Das heißt, ich werde nun erstmal noch eine Woche Blogpause machen, bis wir alle wieder in den Alltag zurückfinden und dann erstmal alles langsamer angehen.
Bis dahin kann ich euch aber schon sagen: ich habe in den letzten zwei Wochen wieder zwei Scrapwerke erstellt: ein Buch und eine Box.

Kommentare:

Kyra hat gesagt…

Na dann können wir uns ja die Hand reichen. Ich war die Woche auch 2 mal im Krankenhaus, allerdings beide Male mit Jasmina in der Notaufnahme.

Ich wünsche allen gute Besserung!

VG Pamela

Jenny hat gesagt…

Liebe Anja! Ich wünsche Deinen Lieben gute Besserung und das sich alles wieder zum Normalen und Guten wendet! Lass Dich ganz fest drücken! Gruß, Jenny

Knoermel hat gesagt…

Oh je, das hört sich nach viel Aufregung an. Gute Besserung für Deine Lieben.

LG
Bettina

P.S.: Ist meine Post angekommen ?

herbstnacht hat gesagt…

Oh, alles Gute für deine Familie und gute Besserung!!!
Liebe Grüße

Wuffel hat gesagt…

Liebe Anja,

alles Gute für euch.

Liebe Grüße Silke