Album - 12 Monate Leana

An diesem Album habe ich wirklich lange gearbeitet. Eigentlich sollte es ein Geschenk werden für ein Familienmitglied. Mittlerweile möchte ichd as Album eigentlich gar nicht mehr hergeben. Und das, obwohl mir das Papier gar nicht mehr so gut gefällt (aber immerhin hat sich dieser Papierbestand auf ein Blatt reduziert). Aber ich weiß eben, wieviel Arbeit darin steckt, wieviel Mühe ich hatte, nur 2-6 Fotos pro Monat auszuwählen und eben, dass dieses Album ein ganzes Jahr (nämlich das erste Lebensjahr) meiner wundervollen Tochter dokumentiert.
Wie gesagt, die Gestaltung ist mir mittlerweile zweitrangig geworden. Hier steht wirklich das Thema für mich im Vordergrund.













Das Buch ist übrigens knapp 10cm hoch. Pro Monat habe ich zwei Seiten gestaltet plus einige Ausklappseiten. Es ist also unmöglich Fotos von allen Seiten zu zeigen.
Nebenbei hab ich allerdings noch an zwei weiteren Werken gearbeiten, ein Projekt davon kann ich allerdings noch nicht zeigen.

Kommentare:

Venna hat gesagt…

Dieses Album würde ich auch nie hergeben. Es ist einfach nur wunderschön geworden und eine richtig tolle Erinnerung an das erste Jahr deiner Süße *schwärm*!!

Erika hat gesagt…

Das Album ist ja sowas von süss, ich würde es auch behalten.
Die Bilder sind so liebevoll ausgesucht, bin ganz hin und weg!

Jenny hat gesagt…

Da ist es ja, das Meisterwerk! Ich würde es auch niemals nich hergeben! Es ist so wundervoll geworden - nicht nur die Erinnerung sondern auch die Arbeit daran würden mich daran hindern, es wegzugeben! Wundervoll!!!

ineskreationen hat gesagt…

WOW das ist ja ein total tolles Album und das würde ich auch für mich behalten. weill es wird nimand verstehen wieviel ziet und arbeit dahinter steckt und vorallem liebe

steffka hat gesagt…

ich finds soooooooo genial - so zart.
Was ein Meisterwerk

Anne hat gesagt…

Das ist mal so was von schön geworden...
Das könnte ich auch nicht hergeben.
Lieben Gruß
Anne

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine wundervolle Erinnerung an das 1. Jahr der kleinen Maus! Ich könnte mich wohl auch nicht davon trennen!! Mir gefallen übrigens die Papiere die du dafür verwendet hast sehr gut...vielleicht hast du dich nur ein bisschen abgesehen weil es doch soviele Seiten sind ;) Wunderschönes Album!

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Was für eine Arbeit und ich würd es auch nicht hergeben...

Ninchen hat gesagt…

das ist ja genial geworden...würd ich wahrscheinlich auch nicht wieder hergeben wollen!