Stempeltreffen

Vergangenes Wochenende war ich zum Ministempeltreffen bei Jenny. Ich hatte einfach nur Papier, Werkzeuge und ein paar Embellies dabei und konnte mich mit Jennys Stempel austoben. Es war ein tolles Treffen, wir haben viel gequatscht und auch ein wenig nebenbei gewerkelt.
Entstanden sind dabei folgende, recht flotte Karten:







Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Die gefallen mir alle gut :o
Besonders aber Nummer 2, schöne Farben!

Jenny hat gesagt…

Mir gefallen sie auch super. Vor allem ist es mal interessant zu sehen, was jemand anderes mit den eigenen Sachen macht. Vor allem der Einsatz des Blumenstempels auf den schmalen Rechtecken bei der "thank you" Karte finde ich genial!

Kerstin hat gesagt…

Echt toll Werke hast du da gemacht. Da hat sich euer Treffen wirklich rentiert.

lg Kerstin

~Sorellina~ hat gesagt…

Super Werke sind entstanden! Unter Gesellschaft lässt es sich eben gut stempeln :D

Schön übrigens, dass mein Hängerchen bei dir angekommen ist und du dich freust. Das ist die Hauptsache und macht mich natürlich auch glücklich :)

Wer oder was ist A-Trnd? Ich steh am Schlauch...hol mich runter *lach*

LG
Sabs

herbstnacht hat gesagt…

Besonders die erste gefällt mir von den kräftigen Farben her sehr gut!

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Karten, die erste finde ich besonders reizvoll.

LG
Anke