Scrapbook-Crops

Habt ihr Lust gemeinsam zu scrappen, zu gackern, kreativ zu sein und sich im Real-Life gegenseitig zu inspirieren? Im neu gegründeten Scrap-Crop-Forum wird es euch wirklich leicht gemacht, Scrapper aus eurer Gegend zu finden und mit ihnen ein Crop zu planen. Egal, wie der Crop aussehen soll, im kleinen Rahmen, ganz spontan oder länger geplant mit vielen Teilnehmer.
Es geht nicht darum, Scrapwerke zeigen zu müssen wie in mittlerweile unendlich vielen anderen Foren. Hier findet ihr sicher Scrappartner für gemeinsame kreative Stunden, inkl. einer Mitglieder-Map. Auch die Shops sollen auf der Karte einen Platz finden - das finde ich persönlich wirklich klasse.


Kommentare:

Hinkelotta hat gesagt…

Ich weiß, dass ich hier völlig falsch bin...!! Aber ich muss dir jetzt mal sagen, dass ich deinen neun Blog absolut gelungen und wunderschön finde :-)))) !! Das Album ist der Oberhammer!! Ich war kurz davor, Bilder aus meinen Archiven rauszukramen und an dich zu schicken!! Ich möchte mal einen Workshop mit dir und Jenny machen und dann auch so was wunderschönes zustande bringen!!

Sister hat gesagt…

Also wir Bremerinnen haben ja genau MORGEN unseren ersten crop :))

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....