Scrapalbum mit wundervollen Fotos

allerdings darf ich, bzw. möchte ich diese Fotos von der Person nicht öffentlich zeigen, sie sind auch nicht für alle Augen bestimmt *smile*. Also betrachtet das Album mehr unter dem Aspekt: Scrapbooking statt Fotografie. Gescrappt auf ich auf knapp 12x12 Zoll. Das ist für meine normalen Scrapverhältnisse wahnsinnig groß, aber bei der Fotogröße im 18er Format angemessen.

Das Deckblatt ist wie gewünscht "ungeschmückt":



Die Innenseiten habe nach Auftrag in den Farben schwarz/grau, rot, creme gestaltet:















Danke für's Vorbeischauen, bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Anja, das Album ist wieder genial geworden, wenn man auch sieht, dass du das große Format nicht gewöhnt bist. Schade, dass man die Fotos nicht sieht, aber ich weiß ja warum! *smile*

Dorrit hat gesagt…

Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, die schönen kleinen Details die es überall zu entdecken gibt sind einfach himmlisch.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich find´s super! Nicht zu überladen das Ganze....gefällt mir gut, ist mal wieder ein bisschen was Anderes.

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Album. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

schattenwanderung hat gesagt…

Wunderschön, und ganz tolle Farben :)

Simone hat gesagt…

Superschön geworden, gefällt mir sehr gut. Vor allem, dass die Fotos auch noch zur Geltung kommen, da die Seiten nicht überladen sind. Sehr harmonisch!

Liebe Grüße Simone