Muffin-Karten

Anfang Mai sind diese Karten entstanden.
Ich hatt mit dem Craft Robo rumgespielt und heraus kam eine Törtchenform.





Diese Karte ging ruck-zuck und ist auch mal eine etwas andere Kartenform.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Liebe Anja, dein Muffin KArten sind ja wirklich lustig und richtig schick geworden. Toll... hast sehr schöne Sachen gemacht, dein Hochzeitsalbum gefällt mir auch seeehr gut! Liebe Grüße...Silke

Kyra hat gesagt…

Ich habe die Karten ja schon in echt bewundern. Total schön geworden! Auch wenn der Robo immernoch ein Geheimnis für mich bleibt *lach*

~Yvonne~ hat gesagt…

Die Karten sind ja putzig! Bin über Foren auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich gerade mal auf umgesehen. Superschöne Werke hast du gezaubert! Hier schaue ich sicher öfters mal vorbei! Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Workshop von Melanie oder bei einem Crop. VG Yvonne

~Sorellina~ hat gesagt…

So ne Muffinkarte steht auch auf meiner To-do-Liste! Ist nämlich wirklich mal was Anderes :) Gefällt mir gut!

LG
Sabs

Iris hat gesagt…

Deine Muffinkarten sehen super toll aus liebe Anja. Sehr schön gemacht.

LG
Iris