wünsch' Dir was!

Bevor ich meine super geniale Geburtstagspost einstelle, wollte ich Euch kurz noch ein neues Layout zeigen.
Ich habe mich nun doch nochmal an einem 12x12 Layout versucht und dazu den Sketch der 21. Challenge bei Teenas Tipps ausprobiert.

Von den Farben her könnte man meinen, es handelt sich um ein Jungenlayout und war selbst ganz baff, als ich letztendlich bemerkte, dass ich mal kein rosa und auch nur gaaaanz wenig braun verwendet habe.
Das

Foto hab ich schnell selbst ausgedruckt, leider war die Fototinte leer und ich musste zur normalen Farbpatrone greifen, die schon etwas älter ist. Werde das Foto bei Gelegenheit dann noch mit einem entwickelten Bild austauschen.



Heute abend oder morgen, zeig ich dann endlich mal die Geburtstagspost - ich bin ja immer so happy drüber und freue mich über jede einzelne Karte.

Kommentare:

Kyra hat gesagt…

Wiedermal ein wunderschönes Layout!
Deine Sachen sind traumhaft.

LG Kyra

Aoutienne hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout! *schwärm* Die Farben finde ich zu diesem Foto richtig passend und gar nicht jungenhaft. :-)

Liebe Grüsse
Anja

hinkelotta hat gesagt…

Deine Layout sind einfach immer wieder superschön!!! ...und dieses hier ist auch wieder superschön und die Farben.....*einfachhinundwegbin*

Elena hat gesagt…

Oh, Du hast das tolle Foto gleich verarbeitet! Sieht klasse aus!
LG, Elena.

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Foto ist so super und das Lo unterstreicht es einfach perfekt.

LG
Sabs