Meine Geburtstagspost

Die ganze Woche haben mich wirklich liebe Hühner mit ganz tollen Karten, Geschenken und lieben Worten bedacht. Und da ich mich wirklich über jede einzelne Karte riesig gefreut habe, möchte ich Ihnen hier gerne einen Pltz zum Würdigen geben.

Von Jenny hab ich ein absolut traumhaftes Set bekommen. Sie hat doch tatsächlich alles gewischt, außen wie innen und diese wahnsinnig tollen Boxen ausprobiert. Danke Dir dafür, ich drück mal ganz feste!





Ein wundervolles Geschenk hab ich von meiner liebsten Schwester (ich hab ja nur eine) Lotta bekommen. Ganz dicken Knuddler an Dich! Leider, leider kann ich ihren Blog nicht verlinken *grins*


Von meinem Mann hab ich unter anderem diese wundervolle Scraptasche bekommen. Sie ist echt groß und hat sooo super viele Taschen, Fächer und Verstecke. Die nächsten Stempeltreffen laufen also viel organisiserter ab und freu mich schon auf den ersten Einsatz (wobei ich sie sicherlich auch bestückt auf meinem Tische stehen haben werde.



Von Bettina/B2 gab es diese süße Igelkarte, mit dem tollen Motiv. Da hab ich doch schon fast wieder an eine Bestellung gedacht *smile*




Katja
hat mich mit dieser bunten Karte überrascht.



Pamela/Kyra schickte mir eine wirklich knuffige Karte. Ich finde, das Shape passt total gut zu solch fröhlichen Motiven



Von Doreen bekam ich eine ganz besondere Kartenform. Ich mag solche Karten ja total gerne. Ich denke, die Idee werde ich demnächst mal aufgreifen. Ich finde die Karte wirklich wunderschön.



Ilona schickte mir diese Karte in "meinen" Farben:



Eine wunderschöne Karte landete von Tina hier bei mir. Ich hab mich total darüber gefreut.



Und von meinem Bruder und seiner Familie habe ich dieses geniale Buch bekommen. Ein Quelle der Inspirationen für Scrapper. Ich kann jetzt schon sagen: wow! Es ist wirklich superklasse.


Heute mittag kam noch weitere Post an. Ich bin wirklich überrascht, wieviele Menschen an mich gedacht haben und mir wirklich liebe Worte haben zu kommen lassen. Dazu muss sagen, dass es mir etwas unangenehm ist, denn im letzten Jahr, habe ich kaum gestempelt und konnte demnach auch wirklich wenige Karten verschicken. Ich bin jedoch sehr positiv eingestellt, dass es in diesem Lebensjahr wieder besser wird. Und damit das auch klappt, werde ich mich nun mal an meinen Stempeltisch setzen (erstmal aufräumen vom letzten Layout) und eine Karte stempeln.

Kommentare:

sombrina hat gesagt…

Superschöne Karten und Geschenke hast du erhalten - vor allem das Buch und die Tasche sind ja superklasse *schmacht*

Katja hat gesagt…

Tolle Post und Geschenke hast Du bekommen. Ich freue mich, daß ich Dir mit meiner Karte eine Freude machen konnte.

Liebe Grüße, Katja

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anja, geben und nehmen muss sich nicht immer aufwiegen ;-). Manchmal schafft man einfach nicht alles was man machen will.
Auf jeden Fall hast Du Wahnsinnspost bekommen und Jennys Geschenk ist der Hit schlechthin!
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Durch meine Grippe bin ich ganz schön im Verzug...aber von mir kommt auch noch was! Die Sachen die du gekriegt hast sind jedenfalls wunderschön Anja :)

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

ich habe es eben erst gelesen und möchte Dir deshalb noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag- reicht beschenkt worden bist Du ja :-)
Hab ein besonderes, neues Lebensjahr.

Liebe Grüße Simone

Silli hat gesagt…

Huhu Anja, deine Post ist super toll, kann mir vorstellen, dass du dich sehr darüber gefreut hast... Von mir auf diesem Wege alles erdenklich Guten zu deinem Ehrentag, ich wünsche dir ganz viel Glück und frohe Stunden...