Gleich 3 Dinge auf einmal

... die man von mir so gar nicht gewohnt ist.
Und damit meine ich folgendes:

  • knallbunt
  • Doodles
  • ein 12x12 Layout
Passt eigentlich nicht zu mir, aber es war ein Versuch und es hat Spaß gemacht. Letztendlich finde ich das Layout gar nicht so übel und doch richtig fröhlich.



Dieses Layout ist nach folgender Inspiration entstanden:




Und nun habe ich noch eine Sneak Peak der etwas anderen Art. Im Stempelhühnerhof gibt es eine neue Aktion: Stille Post. Meine zu liftende Karte ging mittlerweile schon auf die Reise. Vorher musste sie natürlich fotografiert werden. Doch, *ups* weg war sie. Hier sieht ihr also einen kleinen Teil meiner Karte, mehr darf ich ja nicht verraten.


Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ich find das LO einfach passend zu deiner Süßen und richtig fröhlich.

Elena hat gesagt…

Das LO ist doch der Hammer, genau wie das Bild deiner Maus!
LG, Elena.

Conibaer hat gesagt…

Ein superschönes LO und Deine Kleine ist echt zuckersüß! :o)

Rodgau-scrapt hat gesagt…

Das LO ist wunderschön und das Foto ist einfach Zucker!!!!

GLG
melanie

steffka hat gesagt…

ich finds einfach zu süß.. nicht zu bunt, nicht zu viel einfach perfekt... und deine Kleine ist eh so eine Süße

~Sorellina~ hat gesagt…

Richtig schön frisch...gefällt mir sehr gut zu dem niedlichen Foto von Leana!

LG
Sabs