Stamp with Fun

Ich habe mal wieder bei einer Challenge mitgemacht. "Stamp with fun" ist ein neu gegründer Challenge-Blog und weil mir der Sketch so gut gefallen hat, habe ich mich mal wieder an die Stempel getraut.
Gar nicht so einfach für mich mit zwei Motiven auf einer Karte zu arbeiten.



PS. Denkt ihr alle an unsere Hühnerralley? Schaut mal im Forum und auf unserem Blog vorbei!
Viel Spaß wünsche ich Euch!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!!

LG,Beate

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card...love the images you have used,great take on the sketch...thanks for joining us at SWF,
Take care
San x

Mona hat gesagt…

huhu Schnubbeldupp,

deine Karte ist echt klasse geworden, hast du doch prima hinbekommen mit den 2 Motiven.
Vielen Dank fürs Mitmachen.
Liebe Grüße Mona (SWF-Team)

Saphira hat gesagt…

Dein Kärtchen ist süß geworden!!!
Danke fürs mitmachen.

LG Kerstin/Saphira (SWF-DT)

Casi hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!!

LG Kerstin

andrea hat gesagt…

wow schöner blog

Hinkelotta hat gesagt…

Die Karte ist superschön!!! ;-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist dir richtig gut gelungen! Gefällt mir sehr :)

Übrigens dein neues Blogoutfit finde ich grandios! Gerade der Header hat´s mir sehr angetan denn ich liebe Fliegenpilze und Marienkäfer *g* Das Foto von dir ist auch toll!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

zucker suess deine karte
ich wuensche dir ein schones WE
xoxoxo B