Hüllenkarte für ein Baby

Eine Freundin hat letzte Woche ein Mädchen bekommen. Zum Geschenk habe ich eine Karte in meiner Lieblingsfarbkombi gebastelt. Zudem ist es mal wieder eine Hüllenkarte geworden. Diese habe ich eine zeitlang ja sehr oft gebastelt - mittlerweile aber schon länger nicht mehr.

Gleichzeitig passt die Karte auch zur aktuellen "Everybody Art Challenge", bei der ich ja eigentlich viel öfter mitmachen wollte.



Die Buchstaben sind wie immer mit dem Craft Robo ausgeschnitten.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Hüllenkarte ist traumhaft schön geworden und in meiner Lieblingsfarbkombi. Schön, dass du mal wieder dabei bist.

LG
Iris
EAC-Team

anusch hat gesagt…

Süße Karte und schönes Blogkleidchen :)

Mephisto hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte!

Domi
(E-A-C-Team)

Nixe07 hat gesagt…

Ganz toll geworden, deine Hüllenkarte!! Das Motiv ist so süß und die Farben gefallen mir auch super gut.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Tina b. hat gesagt…

Anja, das ist eine wunderschöne Karte geworden. Diese Farbkombi mag ich ja auch sehr gerne und die Gestaltung ist wirklich toll.
Liebe Grüsse Tina

Sylvia hat gesagt…

Ohhhhh... ich schmelze dahin.... eine absolut traumhafte Hüllenkarte *seufz*.. schöööön...
LG Sylvia
eac team

tina46 hat gesagt…

wow die sieht richtig edel aus !! wunderschön !!!
glg tina46
eac-team

Chrissie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Farben.

En liebe Gruess
Christina

Kati hat gesagt…

Oh - was für ein tolles Kärtchen - schön von dir zu hören!

BA hat gesagt…

das ist ein tolles set anja
xoxox BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich schön!!

LG
Sabs