Treppenkarte mit WSD

Ja, zwischendurch habe ich auch mal wieder eine Karte gemacht und dazu noch eine Treppenkarte. Muss meine Kartenkiste ja mal füllen, denn bald geht die große Geburtstagswelle wieder los.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich liebe Whipper Snapper und ich glaube diese Motive brauch ich auch noch *g*. Die Farben sind super schön und es ist eine richtig geniale Geburtstagskarte geworden! Dass Du die Schrift im HG angebracht hast, muss ich mir merken...ich denk immer nie richtig nach und hätte jetzt wieder so lange rumgemacht, bis ich sie irgendwie auf der ersten Treppenstufe angebracht hätte *lach*.
LG Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie niedlich :) Die Karte finde ich toll....allerdings hätte ich die Motive wohl gegenversetzt angebracht und nicht in einer Linie. Wobei man dann wahrscheinlich die Schrift nicht mehr gut lesen kann weil der Partyhut so hoch ist *grübel*

LG
Sabs