Mini-Album in schwarz-weiß-pink

Eine für mich sehr außergewöhnliche Farbkombi - dachte ich jedenfalls am Anfang. Aber um so mehr ich scrappte, um so toller fand ich die Farben.
Und nun ich das Album eeendlich fertig.

Um flexibler zu sein, werde ich ab sofort meine Fotos zum Scrappen selbst ausdrucken in der Größe, in der ich sie benötige. Das werden natürlich nicht soooo viele Fotos sein, drum ist der Kostenfaktor auch nicht zu hoch. Ich habe mir nun Fotopapier gekauft, das eher matt ist und auf dem man die Fingertatschen nicht so bemerkt. Die kann ich beim Scrappen irgendwie nicht vermeiden, denn die Fotos müssen hier und dort angedrückt werden und ich hab keine Lust ständig einen Baumwolllappen unter dem ganzen Krempel zu suchen.



















Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Boah...ist das aber schön geworden *schwärm*

LG,Beate

ineskreationen hat gesagt…

wunderschönes Album

Hexlein hat gesagt…

Wooooow das Album ist traumhaft schön. Ganz toll gemacht

Birgit hat gesagt…

Ein total schönes Mini-Album ist Dir da gelungen. Und die Farbkombi finde ich absolut Spitze!
LG Birgit

Tanja hat gesagt…

Meine Güte, das sieht nach so viel Arbeit aus und es ist auch so zauberhaft geworden! Ich finde Deine Farbwahl echt ganz wahnsinnig toll. Ein absolut perfekter Rahmen für die entzückenden Leana-Bilder :o)
Liebste Grüße schickt Dir
Tanja

Connys Scrapblog hat gesagt…

Das ist echt genial und wunderschön. Klasse.

steffka hat gesagt…

Eure kleine ist einfach so süß... und dieses Album...schwärm...wunderschön

glenraven73 hat gesagt…

wow, ein super-schönes album ist das geworden!!! ich bin ein schwarz-weiss-freak und kann normal nix mit pink und rosé anfangen - aber ganz ehrlich? EINE SUPER-KOMBI.. mal gucken, ob ich etwas derartiges auch mal ausprobiere.. bin noch, was das bloggen anbelangt, am anfang..

ach ja, einen kleinen tipp.. ich ziehe grundsätzlich beim basteln baumwollhandschuhe an.. das gibt keine tatschen auf fotos oder sonstwo.. grins.. ich kann das auch nicht leiden..

mach weiter so.. tolle arbeiten!!!

lg, bianc

Paradise hat gesagt…

Mit so einem tollen Modell kann man tolle Alben machen. Dieses ist wieder total genial geworden. Super Farben.

Liebe Grüße
Gabi

Chrissie hat gesagt…

Wow, ein traumhaftes Album und die Kleine ist so süss. Die Farbkombi finde ich echt Klasse. Hast du super gemacht, ich bin begeistert.
En liebe Gruess
Christina

Iris hat gesagt…

Das Album ist absolut genial geworden, aber die Kleine ist ja auch zu süss. Diese grossen Kulleraugen............schmelz.

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

Das lässt mein Herz absolut höher schlagen! Es ist so wundervoll von der Gestaltung her und die schönen Fotos machen es perfekt.

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Wow ist das ein traumhaft tolles Album, schwärm!! Tolle Farben und deine kleine Maus ist aber auch zu süß!
LG
Moni

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, das ist ein zauberhaftes Album geworden.
Wunderschöne Farbzusammenstellung und Klasse Verarbeitung

LG
MOnika

Silli hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!! Anja, um diese Fähigkeit beneide ich dich ernsthaft... Das Album sieht so genial klasse aus.. ich denke, ich werde mich da auch mal ran wagen... Danke für diese tolle Inspiration...ich bin (fast) sprachlos! TOLL...
ich drucke zumindest die Bilder meiner KInder schon seit Jahren selber aus und bin damit zufrieden...*LOL*...

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Album. Und die Farbkombi finde ich echt klasse.

Liebe Grüße, Katja

Kalli hat gesagt…

wunderschön, könnt ich dauernd anschauen

Tina b. hat gesagt…

Anja, das Album ist super geworden und Leana wird immer süsser!
Liebe Grüsse Tina

Rodgau-scrapt hat gesagt…

WOW - ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt. Das Album oder Dein süßes kleines Model.
Ein zauberhaftes Meisterstück!

GLG
Melanie

cleo hat gesagt…

Du hast Deine kleine Leana wundervoll in Szene gesetzt und ein traumhaftes Album mit ihr geschaffen. Respekt!

Anonym hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Wunderschöne Arbeit - Glückwunsch - LG Conny