Layout-Bombe

Jaja, ich habe wieder viele digit. Layouts gescrappt. Aber ich kann zu meiner Verteidigung sagen, dass ich auch real gescrappt habe und einen weiteren springenden Punkt samt Hülle nach Jennys super tollem Workshop gebastelt habe. Übrigens hat sich Jenny nun sogar die Mühe gemacht und die Anleitung der "Jumping Box" auf englisch geschrieben und das völlig kostenlos (ein Kommentar auf ihrem Blog wäre aber super lieb).
Ich kann nur sagen, es ist genial, was Jenny dort erschaffen hat und welch Freude sie damit vielen im Stempel- und Scrapfieber bereitet hat. Leider ist es allerdings so, dass Jennys Workshop mittlerweile tatsächlich als eigener Workshop teuer verkauft wird und das finde ich absolut nicht korrekt, wenn nicht sogar sehr dreist.
Meinen springenden Punkt nach Jennys Workshop werde ich Euch demnächst noch zeigen.

Hier erstmal meine Layout-Flut aus diversen CTs der letzten Zeit:

Krakatuka hat ein wundervolles Babykit rausgebraucht. Ach was sag ich eins? Nein, es sind zwei! Eins für kleine Prinzessinnen und eins für kleine Prinzen. Es ist wirklich so süß.




Credits:
Kit "Cute baby girl" by Krakatuka @sunflowerscrap.com
Worn Paper by Little Mrs. Liz
Lift by Nicky

Dies ist das neue Kit von M&M-Design:



Credits:
Kit "Sweet Kiss" by M&M-Designs @ paradies-store-for-scrapbooking.de, hookedondigiscrap.com
Wordart by EliNa Designs

Noch ein Babykit (zum Glück habe ich ja momentan soooo viele Babyfotos) hat Little Mrs. liz rausgebracht. Es passt so gut zu Leana-Fotos - einfach wunderschön:




Credits:
Kit "Sweet Dreams" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Paper "Beautiful Dragonfly Torn & Tattered Papers" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Photo Overlay by Shadow Dezigns


Credits:
Kit "Sweet Dreams" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
some elements from the Kit "Beautiful Dragonfly " by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Font "Edwardian Script ITC"
Wordart by bisontine
Lift by Marina

Und noch ein Collab-Kit u.a. mit Krakatuka. Ich dachte erst: "Ohje, das wird eine schwere Aufgabe mit diesen Farben." Aber es scrappt sich fast von allein und man spürt den kommenden Frühling.




Credits:
Kit "March Collaboration Kit Joyful Spring" @ sunflowerscrap.com


Credits:
Kit "March Collaboration Kit Joyful Spring" @ sunflowerscrap.com

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...das haste aber wieder toll hinbekommen!!Ich wüsste gar nicht welches mir am besten gefällt....

LG,Beate

PS. Aber man muss auch sagen..Leana ist auch ein super Motiv!!

Kleeblatt hat gesagt…

Das sind ja superschöne Werke, die du da geschaffen hast.
Ich könnte auch keine Wahl treffen, welches mir am Besten gefällt.

LG
Monika

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh was für schöne Lo´s...ich finde sie alle toll! *schwärm*

LG
Sabs

PS.: Das mit dem WS von Jenny finde ich eine Frechheit...ich wusste das gar nicht!! Sowas ist mehr als dreist :/