zwei neue Layouts

Momentan bin ich wieder an einem Minialbum über Leana (klar, oder?). Mittlerweile komme ich auch sehr gut voran, 6 Seiten sind geschafft - wieviele es werden, weiß ich noch nicht. Aber ich habe auf jeden Fall noch einige passende Fotos hier liegen.

Neben dem realen Scrappen habe ich natürlich auch wieder zwei digitale Layouts gewerkelt. Dies gelingt mir meist in der "Mittagspause" wenn Leana schläft.

Meine ehemalige Klassenkameradin hat eine zuckersüße Tochter zur Welt gebracht. Ein Foto hab ich mir natürlich gleich ausgeliehen für folgendes Layout:

Credits:
Kit "Ambiance Feutrée" by digiscrapbooking.ch
Wordart (?) I don't know - help me!
Lift by dodo74

Dieses Layout ist ein RAK für MissMinx:

Credits:
Kit "Angels Story" by Shadow Dezign @ paradies-store-for-scrapbooking.de, digiscrap.de/shop and hookedondigiscrap.com/store/
Overlay by badcandy
Old photo overlay by digiscrap.ch

1 Kommentar:

BA hat gesagt…

anja du machst wirklich tolle layouts! die sind wieder total schoen geworden
lg BA