neue Layouts von mir

Huch, da sind ja noch drei Layouts, die ich noch nicht gezeigt habe. Eigentlich wollte ich ja zwischendurch mal wieder stempeln, aber das Scrappen geht momentan besser von der Hand. Sobald die bestellten Fotos da sind, werde ich das nächste Scrapprojekt im Papierbereich angehen. Ich freu mich schon drauf.

Für mein Gast-CT bei Shadow Dezigns:

Credits:
Kit "Angels Story" by Shadow dezigns @ paradies-store-for-scrapbooking.de
Font "Rollergirls"
Alpha "MSS November DAK" by SirScrappalot Designs
RAK für Nicky

Für mein Gast-CT bei M&M-Designs:

Credits:
Kit "Romantic Stories" by M&M Designs
Wordart "About Love" by Elisja


Credits:
Kit "Sleeping Night" by MOI
RAK für Marina

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe Anja
ein lo schoener als das andere.
so ein suesse ist leana.
lg BA

Jenny hat gesagt…

Alle drei einfach zu herrlich!!! Freu mich schon auf mehr! ;)

Eva hat gesagt…

Total schöne Layouts sind das, Anja und deine neuen Karten sehen ja auch wieder klasse aus!

Ich bin getaggt wurden und sollte das "Stöckchen" weiter geben. Ich habe u.a. dich dafür auserkoren *g* Mehr auf meinem Blog! ;)

Schönen Sonntag wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Eva

~Sorellina~ hat gesagt…

Alle 3 Lo´s total klasse....Nr. 1 gefällt mir aber glaube ich am Besten.

LG
Sabs

queeny hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne LO - ich werde Dich desöfteren besuchen kommen
Viele Grüße
Conny