Juhu - Neues CT

Ich bin seit dieser im Creativ-Team von "Little Mrs. Liz". Ich hatte mich eigentlich gar nicht beworben und doch plötzlich eine überraschende PN bei DST im Kasten. Ihr neues Kit ist sowieso klasse und damit scrappt es sich ganz easy.



Ich habs kaum erwarten können, damit zu scrappen und das sind meine Ergebnisse:



Credits:
Kit "Beautiful dragonfly" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Papers "Beautiful Dragonfly Torn & Tattered Papers" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Wordart "Magnetic poetry" by Nicole @ digi-designs.blogspot.com
RAK für Manuela



Credits:
Kit "Beautiful dragonfly" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Papers "Beautiful Dragonfly Torn & Tattered Papers" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Lift by Lusy
RAK für Nicky/fulloflife

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zum Creativ-Team. Und Deine LO sind wieder ganz wunderbar geworden.

Liebe Grüße, Katja

Jessi hat gesagt…

Klasse, das ist ja super, gratuliere dir!
Übrigens, eins meiner layouts, mit deiner süßen Tochter, ist diesen Monat hier veröffentlicht:
http://www.digitalscrapbookartisanguild.com/guild/notebook.shtml]The Artisan Notebook

Grüssle
jessi

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Deine Arbeiten sind alle wunderschön!!

Lg Susi

~Sorellina~ hat gesagt…

2 absolut herrliche Lo´s von dir! Gratulation zur Aufnahme in das Team :)

LG
Sabs