Einblicke

Da ich heute mal das neue Objektiv mal nicht an "Leana-Fotos testen wollte, habe ich das schöne Licht genutzt, um mal ein paar Räume (auf Anfrage *zwinker*) zu fotografieren. Dann führe ich Euch also mal virtuell durch einen Teil unserer Wohnung. Viel Spaß dabei.

Dies ist unser Esszimmer (schon teilweise eingedeckt für den Kaffebesuch heute nachmittag):




Rundumblick der Küche in meiner momentanen Deko-Lieblingsfarbe grün (mein Besuch hatte sogar ein hübsches Mitbringsel in der passenden Farbe mitgebracht):










Unser Mini-Bad und der älteste Raum im Haus. Ein Tanzsaal ist es nicht, aber zum Entspannen reicht es:






Ein Teil des Flurs:






und unser Lesezimmer:


Nun fehlen also noch Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer 1 und Kinderzimmer 2 (welches aber als Abstellraum genutzt wird und Leanas Schlafzimmer geben soll), sowie PC- und Scrapbookingbereich. Wobei ich Euch hierzu noch ein altes Bild zeigen kann:

Kommentare:

Ela hat gesagt…

wow - das könnten auch Fotos aus einem Möbel-Katalog sein - traumhaft schön und genau mein Geschmack!!!
LG
Ela

BA hat gesagt…

liebe anja das sieht echt toll aus bei euch. esszimmer und kueche treffen mein gemschack, ser elegant und alles so perfekt. dein ztempelzimmer ist ein schoenes stempelreich. danke fuer zeigen
lg BA

anusch hat gesagt…

Ist das bei euch immer so aufgeräumt *lach* tolle Wohnung und die vielen Fenster...

nicky hat gesagt…

woww ihr habt ne tolle wohnung, super schön und gemütlich eingerichtet!!!!!!!!!!!! und soo viele fenster im esszimmer. wow.

Antje hat gesagt…

wunderbare Wohnung, so viel Licht und aufgeraeumt ists wow... das krieg ich bei mir nie so hin....

herbstnacht hat gesagt…

Euer Esszimmer ist auch sehr ansprechend geworden! Gefällt mir -und was für ein Gegensatz zu vorher :-)
Vom Rest war ich damals schon begeistert, sehr geschmackvoll.

steffka hat gesagt…

oh wow bei euch siehts ja mega gemütlich aus...vorallem eure Wandgestaltung *wow*
sehr sehr schön

kreativbydaniela hat gesagt…

ooh Anja ich erkenne alles wieder *lach* ihr habt ein wunderschönes Zuhause!!Und Leana hat schon ihren eigenen Stuhl,ich sehe sie noch schlafend vor der Dunstabzugshaube(eingeschlatet) liegen *knuddel*

Hinkelotta hat gesagt…

Schnubbe die Wohnung ist ja traumhaft!! Superschön und so aufgeräumt!! Bei uns hält das gerade mal bis sie von der Schule kommen... und dann wird einfach alles "fallenlassen".....*grins*

Wuffel hat gesagt…

jaaa, das kenne ich alles :)

die Quadrate im Wohn und Lesezimmer finde ich sooo toll.Und überhaupt gefällt mir eure komplette Wohnung super gut.

lg silke

ineskreationen hat gesagt…

Boah da könnte ich glatt einziehen das gefällt mir alles so gut!!!!!Bin schon auf die anderen Zimmer gespannt

~Sorellina~ hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Fotos! Ihr habt es so gemütlich bei euch daheim :)

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Oh da sind sie ja die Bilder! Sieht super bei Euch aus! Und was es alles neues gibt (Leanas Stuhl, das fertige Esszimmer, das Laufgitter....) Muss mal wieder vorbeikommen ;)

lilly hat gesagt…

umwerfend - dein rundgang ist aber wirklich wie aus einem Möbelhaus.. genial schöne warme farben und so tolle dekos!!!die farbigen quadrate an den wänden gefallen mir total gut.. ist das wohl eine tapete oder alles so gestrichen? wie dem auch sei.. eine sehr harmonische eingerichtete wohnung!!! dein scraproom ist auch der hit!!! danke für die tollen bilder und einblicke! es war gemütlich, interessant - nur den kaffee konnte ich nicht finden *lol*
herzlichst bis bald.. lilly