Danke Valentin!

Zur aktuellen und vergangenen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof habe ich jeweils eine Karte geschafft.



Auf diversen amerikanischen Blogs habe ich schon öfter Karten gesehen, bei denen das Motiv oder sonstige Dinge einfach aus der Karte herausschauen. Ich hab's auch mal porbiert. Die Karte an sich ist etwas kleiner, damit sie in einen normalen Umschlag passt.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

2 wunderschöne Karten!! Und die Idee mit den überstehenden Teilen finde ich klasse!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Ich finde beide sehr schön und die Überstehteile sind echt ne klasse Idee.

Simone hat gesagt…

Toll, die beiden Karten! Die Farben sind genau mein Fall.

Casarth-Bären hat gesagt…

das sind wunderschöne KArten. Die Motive gefallen mir super gut. Ich freu mich, immer wieder hier rein zu schauen !
Liebe Grüße Ines

steffka hat gesagt…

oh wie süß... vorallem die mit den Igeln...gott wie süß...echt genial

Antje hat gesagt…

Beide Karten sind einfach zauberhaft schoen geworden!!! Das mit dem Ueberstehen werd ich mir mal abgucken - find ich toll!!
Danke fuers Mitmachen!

Chrissie hat gesagt…

Wow, zwei wunderschöne Kärtchen, die Farben, die Umsetzung, ein Blickfang.
En liebe Gruess
Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

2 sehr schöne Karten Anja! Nr. 1 finde ich besonders schön.

LG
Sabs