Viele, viele Stempelwerke

Ja, das neue Jahr hat wirklich stempelig angefangen. Ich habe tatsächlich schon einiges geschafft, manches nachgeholt und meinen Spaß am Stempeln wieder gefunden. So langsam kommen auch die Ideen wieder.

Als erstes möchte ich Euch einige Geschenksets zeigen, ein Täschchen hatte ich ja bereits vorgestellt, drei weitere (und ein Workshop) sind noch entstanden. Jeweils passend dazu gibt es eine Karte dazu.
Nachdem man so viele Weihnachtskarten gesehen haz und sooo wenige Blümchen, habe ich mich wohl wirklich an den verschiedensten Primas ausgelassen. Das passt natürlich hervorragend zur neuen Samstagsinspiration der Hofhühner.









Außerdem habe ich mich gestern noch eine Karte in der Kombi "braun/rosa" gestempelt. Das ist ja absolut meine Lieblingsfarbkombi beim Stempeln. Deswegen hat mich das Thema der vergangenen Samstagsinspiration der Hofhühner auch so begeistert. Da für alle Aktionen nun zwei Wochen Zeit ist, die Werke zu kreieren und einzustellen, kommt hier erst heute meine Karte dazu.



Auch bei unserem eigenen Hoffotografen gab es wieder ein tolles Foto zur Inspiration. Mona knipste einen pinken Blumenstrauß.
Dazu fiel mir diese Idee ein:



Ich habe mich mal wieder an der Farbe des Fotos festgehalten. Wer aber den Strauß sucht... - den hat die Kuh gefressen!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die sind durch die bank schön geworden.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anja, es ist schön das Du Lust, Zeit und Muse hast zu stempeln. Das muss definitiv ausgenutzt werden!!!
Deine Karten gefallen mir alle sehr, aber rosa-braun ist dann wohl mein Favorit ;-).
Liebe Grüsse Tina

stempelomi hat gesagt…

wow...das ist ja wirklich ein Superflash mit Dauermuse *lol*
Supertolle Werke!!! *Go,go,go*,ich will meeeehr....

LG,Beate

Jenny hat gesagt…

*UMFALL* --> Keine worte find! Sind dieeee schööööön !!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Fleissig, fleissig! Mir gefällt alles sehr gut..die Sets passen super zusammen und die "einzelnen" Karten sind echt goldig! Besonders gut gefällt mir aber auch die rosa/braun Variante ;)

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

Boah das sind ja alles wunderschöne Sachen
grüsse ines

Iris hat gesagt…

Deine Werke sind wieder einmal traumhaft schön geworden. Bei den Sets passt einfach alles.

LG
Iris
Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog *Bussi*

Conibaer hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder gestempelt!!! Die Whipper Snapper-Karte in rosa/braun ist mein Favorit - so schööön! :o)

Jessi hat gesagt…

fantastische Karten, mein Favourit ist die "Lean on me" ganz toll!!!

Katja hat gesagt…

Ich freue mich, daß Deine Lust am Stempel zurückgekommen ist. Denn Du zeigst uns so wunderschöne Karten.

Liebe Grüße, Katja