Valentinskarte

Nach dem Sketch des heutigen Stempeln in WindesEIle ist bei mir eine Valentinskarte entstanden. Die Farbkombi ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig. Aber das macht ja nix. Ich finde sie gar nicht sooo übel:



Kommentare:

fixi hat gesagt…

Tolle Karte und ich find die Farbkombi gut!!!

Den Sketch klau ich mir noch einmal, weil ich es leider nicht rechtzeitig geschafft habe

LG Heike

Stempelschnecke hat gesagt…

wunderschöne Karte!!
Viele Grüße von der Stempelschnecke

~Sorellina~ hat gesagt…

Wieso sollte die Farbkombi gewöhnungsbedürftig sein? Ich finde sie richtig toll und die Karte ist zu süß!

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Also ich finde auch... wenn nicht zu Valentin wann dann diese farben!! Mir gefällts auch!!

LG,Beate

ineskreationen hat gesagt…

ohhh ich find die Karte total toll!!!!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich find deine Karte wunderschön!!! und, ich steh auf die Farbkombi!!

BA hat gesagt…

so eine suesse karte anja
knuddel BA