My little star

Was hat mich mein PhotoImapct gerstern mal wieder geärgert. Ich war wirklich genervt. Hatte das Programm mal wieder voll ausgereizt und dann ging nichts mehr einzubinden. heute morgen hab ich es dann noch ein bissl rumprobiert und siehe da:



Credits:
Kit "Love" by mimilou
Wordart by gwenipooh

Kommentare:

Silli hat gesagt…

ohhhh Gott, was schaut mich denn da für eine süße Schnute an... Die Kleine ist ja sooo bezaubernd... Und das Drumherum ist auch super geworden...Liebe Grüße...

fixi hat gesagt…

Mein Gott, ist das ein zauberhaftes Bild von Leana!!!

Dafür hast du einen wunderbaren Rahmen geschaffen-aber hier ist sie sooooooo süß!!!!

LG Heike

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Bild von Leana ist einfach herrlich, sie ist so ein süßes Mädel! Das Lo gefällt mir sehr gut dazu.

LG
Sabs