Geht nicht - gibts nicht

Eine der etwas schwierigeren Herausforderungen wurde auf dem Stempelhühnerhof angeboten. Was sich zunächst recht einfach anhört, erwies sich doch als sehr kompliziert: Drei Werke (Karten, Tags, ATCs, ...) mit exakt den selben Stempeln herstellen, allerdings immer wieder in anderem Stil, anderer Farbkombi, usw.

Hier darf ich meine Ergebnisse präsentieren:







Damit konnte ich zeitgleich meinen Geburtstagskartenfundus etwas aufstocken. Kann man ja immer gebrauchen.
Aber nun muss ich erstmal vier kleine Piepse fertig stellen und abschicken. Außerdem warten hier noch drei Neujahrskarten darauf zur Post gebracht zu werden.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Toll geworden!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Ganz toll geworden... besonders das mit dem HG Stempel so, gefaellt mir extrem gut!

~Sorellina~ hat gesagt…

3 klasse Karten...ich glaube die Nr. 2 gefällt mir am Besten :)

LG
Sabs